ÜBER TAREK AYAD

 

Neben seiner Aufgabe als Personal Trainer ist er Co-Founder der TONED GmbH für Personal Training und Corporate Fitness (betriebliche Gesundheitsförderung). Er arbeitet als Dozent für eine staatlich anerkannte Trainer-Akademie sowie als Sportlehrer an einer renommierten Privatschule.

 

Höhepunkt seiner leistungssportlichen Karriere war die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2000 in Sydney. Parallel zu Tarek Ayads intensiven Leistungssport-Training studierte er an der Technischen Universität in München und erreichte dort 2001 den höchstmöglichen akademischen Abschluss im Fachbereich Sport als diplomierter Universitäts-Sportwissenschaftler.

  • >  KURZVITA

    1996 - 2001:   Studium der Sportwissenschaften an der Technischen Universität München, Qualifikation für die Olympischen Spiele in Sydney (1996-2000)

    1999 - 2008:  Lehrbeauftragter der TU München

    2000:             Teilnahme an den Olympischen Spielen in Sydney

    2001:              Gründung des Unternehmens „Tarek Ayad“; Schwerpunkte Personal Training & Betriebliches Gesundheitsförderung

    2006 - 2010:  Leitung des Gesundheitszentrums der MTU AeroEngines AG

    seit 2006:      Staatlich geprüfter Sportlehrer an einer renommierten Privatschule in München

    2011:               Eröffnung des Personal Training Studio Tarek Ayad, München

    seit 2014:       Dozent für die staatlich anerkannte Sportlerei-Akademie, Augsburg

    2017:              Gründung der TONED GmbH, München