PERSONAL TRAINER TAREK AYAD

 

Neben meiner Aufgabe als Personal Trainer arbeite ich als Dozent für eine staatlich anerkannte Trainer-Akademie sowie als Sportlehrer an einer renommierten Privatschule und entwickle für Unternehmen maßgeschneiderte Konzepte im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung.

 

Höhepunkt meiner leistungssportlichen Karriere war meine Teilnahme an den Olympischen Spielen 2000 in Sydney.

 

Parallel zu meinem intensiven Leistungssport-Training studierte ich an der Technischen Universität in München und erreichte 2001 dort den höchstmöglichen akademischen Abschluss im Fachbereich Sport als Universitäts-Diplom Sportwissenschaftler.

  • >  KURZVITA

    1996 - 2001:   Studium der Sportwissenschaften an der TU München, Qualifikation für die Olympischen Spiele in Sydney (1996-2000)

    1999 - 2008:  Lehrbeauftragter der TU München

    2000:             Olympiateilnahme Sydney 2000

    2001:              Gründung des Unternehmens „Tarek Ayad“ mit den Schwerpunkten Personal Training & Betriebliches Gesundheitsmanagement

    2006 - 2010:  Leitung des Gesundheitszentrums der MTU AeroEngines AG

    seit 2006:      Staatlich geprüfter Sportlehrer an einer renommierten Privatschule in München

    seit 2011:         Inhaber des Personal Training Studio Tarek Ayad in München

    seit 2014:        Dozent für die staatlich anerkannte Sportlerei-Akademie, München

© 2017